Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Gute Nachbarschaft
DaNi Offline



Beiträge: 7

23.01.2005 17:18
Sommerfest Antworten

Hallo,
erstmal vielen Dank für Deine Initiative Dirk, super Idee!

Du hast ja Recht, es ist sehr schade, dass man sich nach ein paar Jahren immer noch nicht kennt!
Daher haben wir mal darüber nachgedacht, dass es doch schön wäre im Frühjahr/ Sommer für die Bewohner der gelben Häuschen mal ein kleines Fest zu veranstalten. Ich denke bei einem netten Nachmittag/ Abend mit Grillen und einem leckeren Bierchen könnte man sich doch etwas einfacher kennenlernen!
Es ist zwar noch etwas hin bis zum Frühjahr/ Sommer, aber ich wollte schon mal anfragen, ob denn überhaupt Interesse besteht?????? Also meldet Euch, die Organisation wird dann übernommen!

Sprenger Frank Offline



Beiträge: 33

24.01.2005 16:23
#2 RE:Sommerfest Antworten

Hallo. Die Idee ist echt toll. Auch wir würden uns darüber sehr freuen. Hoffentlich ist es bald Sommer. Bis später

dleser104 Offline



Beiträge: 36

24.01.2005 17:15
#3 RE:Sommerfest Antworten

Die Lesers wären auf jeden Fall dabei :-)
(und würden dann natürlich auch bei der Organisation helfen)

Dirk Leser, Haus 104

Georg Busch Offline



Beiträge: 3

26.01.2005 11:58
#4 RE:Sommerfest Antworten

Ein Sommerfest wäre klasse. Ich könnte ein Spielemobil für die Kinder ausleihen. Fehlt also eigentlich nur noch ein Termin...

DaNi Offline



Beiträge: 7

06.02.2005 16:21
#5 RE:Sommerfest Antworten


Wäre natürlich super wenn wir die anderen Anwohner noch für die Idee begeistern könnten! Macht doch mal ein paar Terminvorschläge!? Wie wäre es mit Anfang Mai, ich bin leider in Punkto Ferienzeit nicht so auf dem Laufenden......? Oder besser im Sommer????
Die Idee mit dem Spielmobil ist super!
Um alle Anwohner zu erreichen, werde ich demnächst mal einen Infozettel entwerfen und verteilen!

DaNi, Haus Nr. 100

Sprenger Frank Offline



Beiträge: 33

22.04.2005 20:48
#6 RE:Sommerfest Antworten

Liebe Anwohner. Was ist jetzt mit dem Sommerfest? Sollte es diesen Sommer noch stattfinden, muss doch langsam mal ein Termin her. Denn sicherlich wollen doch alle mitfeiern, wäre doch Schade wenn der ein oder andere in Urlaub fährt und so nicht teilnehmen kann. Hier nun ein paar Terminvorschläge unsererseits:
Sa.18.06.2005
Sa.16.07.2005
Sa.30.07.2005
Sa.06.08.2005
Sa.13.08.2005
So, jetzt seid ihr alle gefordert. Überlegt doch auch einmal wo wir das Fest Stattfinden lassen. Vor den Carports oder aber vor den Häusern 104 bis 120 mit der Feuerwehraufstellfläche. Bin mal gespannt was so alles von euch kommt. Gruss Frank

dleser104 Offline



Beiträge: 36

26.04.2005 22:00
#7 Termine Sommerfest Antworten

Hallo *,

erst mal allgemein: Wir könnten auch an einem Sonntag, ab z.B. 15:00 Uhr feiern. Dann wäre das Wochenende nicht so zerteilt wie bei einem Termin am Samstag. So mancher könnte dann doch teilnehmen wenn er von einem Wochenendausflug etwas früher zurück kommt oder irgendwann am Samstag aus dem Urlaub zurückkehrt.

Wir Lesers könnten am:

Juni: 11,12,25,26
Juli: 2,3,9,10,23,24,30,31
August: 6,7,13,14,20,21,27,28

Dirk Leser, Haus 104

Ingo Lux Offline



Beiträge: 7

19.06.2005 18:41
#8 RE:Termine Sommerfest Antworten

Hallo zusammen,

die erste Reihe (Haus 25 bis 39) hat sich spontan zu einem Sommergrillfest entschieden.

Starten soll es am Samstag, den 25.06.2005 gegen 18.00 Uhr. Über rege Beteiligung würden wir uns freuen um auch die anderen Nachbarn kennen zulernen.

Da man die unterschiedlichen Vorlieben beim Essen und Trinken der Einzelnen nicht kennt, möge sich bitte jeder erst einmal selbst versorgen - ein Platz auf dem Grill wird sich bestimmt finden .

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Ingo Lux

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz